3 Medaillen bei der Turn10 Mannschaftsmeisterschaft

Am 27. Mai 2018 gingen in der Dornbirner Messehalle 1 die Vorarlberger Turn10 Mannschaftsmeisterschaften über die Bühne. Das Teilnehmerfeld war groß: 21 Vereine mit 140 Viererteams konkurrierten in den Bewerben am Boden, Barren/Balken, Minitrampolin, Sprung und Reck. 44 Kampfrichter waren den ganzen Tag im Einsatz.

Die Volksbank Turnerschaft Rankweil war mit 6 Teams vertreten, konnte sich trotz großer Konkurrenz behaupten und erturnte 2x Gold und 1x Bronze!

Herzliche Gratulation an die Turnerinnen:
Platz 3 in der AK11 mix: Chiara Ante, Lena Hänsch, Samuel Kessler und Adrian Fritz
Platz 8 in der AK 11 weiblich: Nevena Katanic, Emma Wetzel, Elisa Pfleger und Emma Fritsch
Platz 5 in der AK 13 weiblich: Greta Könighofer, Valentina Masetti, Nora Steenbergen und Sarah Bereuter
Platz 6 in der AK 14 weiblich: Lisa Müller, Leonie Urban und Rebecca Gell.
Platz 1 in der AK 18 Oberstufe weiblich: Luisa Draber, Mara Könighofer, Viktoria Breuss und Enja Malsiner
Platz 1 in der AK 18 Oberstufe männlich: Sandro Rothmund, Elias Mäser, Lucca Gell und Simon Breuß

Besonderer Dank geht an unsere Trainer Hubert Walter, Heidi Bereuter, Tanja Herzischny, Viktoria Breuss und Enja Malsiner für die Riegenbegleitung, fürs Kümmern, Sorgen und Mitfiebern, aber auch an die Kampfrichter Gerold Ender, Elias Gamon und Karin Malsiner, welche den ganzen Tag bei schönstem Wetter und sommerlichen Temperaturen in der Halle die Übungen werteten.