Gold, Silber und Bronze für unsere Kunstturnerinnen!

Vier Medaillen inkl. eines Landesmeistertitels konnten die Rankler Kunstturnerinnen bei den Landesmeisterschaften am 21. Oktober 2017 in Lustenau mit nach Hause nehmen! Die besten Turnerinnen und Turner Vorarlbergs vom Nachwuchs bis zur Elite waren vertreten und kämpften um die Titel - und mitten drin auch 10 unserer größeren Mädels. Sie zeigten schöne, teils sehr beachtliche Leistungen und konnten sich am Ende über top Platzierungen freuen: In der U13-Klasse errang Theresa Thurnher den Landesmeistertitel und Elena Tschütscher gewann Bronze! Bei den Allgemeinen Juniorinnen landeten ebenfalls 2 unserer Turnerinnen auf dem Podest: Joy Güfel freute sich über den Vizelandesmeistertitel und Elisa Köchle erturnte sich die Bronzemedaille!

Ein herzliches Dankeschön an Berit und Nadine Flatz, die die Mädchen durch den Wettkampf begleitet haben, sowie an Martin Zoppoth und Angelika Wöß für ihren Kampfrichtereinsatz!

ERGEBNISSE:
U11: 6. Mandy Lins, 7. Ceren Suicmez, 13. Zoe Graziadei, 15. Elisa Müllner, 26. Belize Zoppoth
U13: 1. und Landesmeisterin: Theresa Thurnher, 3. Elena Tschütscher
Allg. Juniorinnen: 2. Joy Güfel, 3. Elisa Köchle, 6. Flora Krumböck

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich zu den Erfolgen!

Siegerlisten auf www.vts.at!