Vize-Staatsmeistertitel für Flora Krumböck!

Die 121 besten Turnerinnen und Turner Österreichs ermittelten am 23. und 24. Juni in der Wolfurter Hofsteigsporthalle die Staatsmeister der Junioren- Elite und Allgemeinen Klassen. Vertreten waren alle neun Bundesländer, alle Leistungszentren und 43 Vereine des Österreichischen Turnverbandes.

Mit dabei in den Allgemeinen Klassen waren auch 3 Kunstturnerinnen der Volksbank Turnerschaft Rankweil, und präsentierten sich hervorragend bei ihren ersten Staatsmeisterschaften! Mit ihren Übungen auf hohem Niveau konnten sie sich sehr gut unter der starken nationalen Konkurrenz behaupten. Flora Krumböck turnte souverän ihre Übungen auf den vier olympischen Geräten und sicherte sich so den 2. Rang in der Allgemeinen Klasse! Doch auch unsere zwei Turnerinnen in der Allg. Juniorinnenklasse zeigten tolle Leistungen und konnten sich unter die Top Ten Österreichs platzieren: Elisa Köchle erturnte sich den 7. Rang und Joy Güfel den 10. Rang!

Betreut wurden die drei Mädchen von Nadine Flatz und Bianca Franzoi - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Die Vereinsleitung gratuliert sehr herzlich zu den tollen Erfolgen!

Siegerlisten und Fotos auf www.vts.at sowie www.oeft.at !