Raiffeisen VBC Rankweil

Am Mittwoch den 8.11.17  hatten unsere Damen ein Heimspiel gegen den VBC Feldkirch.
Der erste Satz ging klar an die Damen vom VBC Feldkirch. Die anderen 2 Sätze waren bis
zum Punkt 20 sehr umkämpft und erst bei den letzten Punkten konnten sich die Damen des VBC
Feldkirchs durchsetzten und verdient mit 3:0 gewinnen.

Am Freitag den 10.11.17 spielte die Damenmannschaft ein Auswärtsspiel in Langen. Alle 3
Sätze waren knapp umkämpft und wurden jeweils erst am Schluss verloren.
Das zeigt, dass die neue Mannschaft noch Spielerfahrung und Sicherheit
braucht um auch in den letzten Punkten im Satz voll da zu sein.

Am Sonntag, den 12.11 spielten unsere Mädchen die erste Runde der U17 Landesmeisterschaft in Bregenz. Unser junges Team spielte im ersten Match gegen den VBC Höchst. Sie konnten von Beginn an gut mitspielen, mussten sich dann aber mit 2:0 geschlagen geben. Gleich im Anschluss spielten sie gegen den VC Wolfurt, das Spiel ging leider auch 2:0 an den Gegner. Unsere Mädchen konnten an dem Sonntag aber die neue Aufstellung lernen, sammelten erste Spielerfahrung auf dem Großfeld und alle Mädchen die dabei waren, kamen zum Einsatz. Wir freuen uns auf die nächste Jugendrunde im Dezember.