Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Volleyballclub Rankweil / Neuigkeiten / Raiffeisen VBC Rankweil - 16. Jahreshauptversammlung

Raiffeisen VBC Rankweil - 16. Jahreshauptversammlung

Am 02. Mai 2017 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung in der Pizzeria Primavera statt.

Um 19 Uhr begrüßte unsere Obfrau Jeanine Köck alle Anwesenden 38 Mitglieder recht herzlich zur 16. Jahreshauptversammlung.

Besondere Grüße galten dem Vertreter Herrn Klaus Pirker von der Marktgemeinde Rankweil sowie dem Sponsor Matthias Moser von M2 IT Solutions und auch den 2 Ehrenmitgliedern Gerwin und Erika Mayerhofer.

Nach den Berichten von Obfrau, Kassier, sowie Trainer und Trainerinnen folgte eine Powerpoint Präsentation mit einem Rückblick und im Anschluss die Neuwahlen für den Vorstand.

Jeanine Köck (Obfrau), Daniel Gruber (Kassier) und Sandra Keckeis (Schriftführerin) stellten sich der Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt.

Nikolina Cindric (Obfrau Stellvertreterin) gab per dato ihren Rücktritt bekannt. Simon Mutschler stellte sich als neuer Obmann Stellvertreter zur Wahl und wurde einstimmig in den Vorstand gewählt.

Als neue Kassaprüfer für die kommenden zwei Jahre stellten sich Matthias Moser und Davide Corioni zur Verfügung.

Nach den Danksagungen an den Vorstand und allen Vereinsmitgliedern sowie Sponsoren und Ehrenmitgliedern stand die Ehrung für die 10-jährige Vereinsmitgliedschaft von Martha Rheinberger auf dem Programm. Leider konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht an der JHV teilnehmen.

Nach einer kurzen Vorschau auf die Saison 2017/2018 wurden unter Allfälliges noch Worte von Klaus Pirker und Gerwin Mayerhofer vorgetragen.

Obfrau Jeanine Köck schloss die JHV um 19:47 Uhr.

Vielen Dank an alle Anwesenden und der Pizzeria Primavera für die Durchführung der JHV.