Raiffeisen VBC Rankweil

Am Samstag, 27.01.18 fanden im BG Dornbirn die 3. und 4. Runde der Midimeisterschaft statt. Unsere U13 Mädchen gewannen in beiden Runden ein Spiel, in den beiden anderen waren sie immer gut dabei, aber leider reichte es am Schluss nicht immer ganz. Trotz allem kamen alle Mädchen wieder zum Einsatz und konnten viel Erfahrung sammeln. Nun werden wir bis zur nächsten Runde fleißig trainieren.

Unsere U17 Mannschaft fuhr am Sonntag 28.1 nach Langen zur letzten Runde der Jugendmeisterschaft. Im ersten Spiel waren sie noch sehr verunsichert und mussten sich dann gegen die Heimmannschaft geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen den VC Götzis kamen sie dann gut ins Spiel und zeigten was sie können und legten ihr Unsicherheit ab. Die Mädchen freuten sich dann sehr über ihren Sieg. Somit belegt unsere U17 Mannschaft den 9. Rang der VVV Landesmeisterschaft.