Raiffeisen VBC Rankweil Beachvolleyballturnier 2018

Nach einem traumhaft sommerlichen Wochenende können wir auf ein tolles Beachvolleyballturnier zurückblicken!

Am Samstag kämpften bei heißen Temperaturen 16 Teams um den begehrten Sieg. Nach gut 8 Stunden und spannenden Spielen konnte sich das Team „4 Gewinnt“ den Sieg im Quattro Wettbewerb sichern. In einem packenden Finale konnten sie sich gegen das  Team „Frog da Martin“ durchsetzen.

Am Sonntag kämpften 18 Mannschaften bei unserem 2er-Mixed-Turnier um den Turniersieg.
Nach einem spektakulären Finalspiel über 3 Sätzen konnten sich Nusser/Dennenmoser gegen Nusser/Freund durchsetzen. Die beiden Teams aus Deutschland schenkten sich nichts und zeigten den restlichen Zuschauern ein traumhaftes Beachvolleyballmatch.
Wir gratulieren recht herzlich und danken allen Teams für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf! Wir hoffen, dass unser Turnier wieder allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat und wir würden uns sehr darüber freuen, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!
Ein dank auch noch an alle Helferinnen und Helfer des Raiffeisen VBC Rankweil.