36. Generalversammlung des VSRV-Metzler

Die am 20.Jänner im Vereinshaus stattgefundene GV war mit fast 100 Mitgliedern und Gästen sehr gut besucht. Pünktlich um 19 Uhr eröffnete Josef Rimmele als Sprecher des Führungsteams die Versammlung

Die Begrüßung, das Gedenken und das letztjährige Protokoll waren der erste Punkt. Ausführlich und sehr umfangreich war dann der Tätigkeitsbericht der Vereinsführung, die nach der letztjährigen Neuwahl sehr viele organisatorische Neuerungen in Angriff nahm. Die Berichte der Sportgruppen wurden durch Helmut, Fritz und Ernst vorgetragen und sie wiesen beeindruckende Zahlen auf. Der erfreuliche Bericht das Kassiers Helmut sowie die Stellungnahme der Kassaprüfer Dietmar und Franz wurden vorgetragen und von der GV angenommen und entlastet.   Der Ausblick auf das Vereinsjahr 2017 stellte viele sportliche Veranstaltungen, ganz besonders die Gapfohl Trophy am 8. Juli, in Aussicht. Die wöchentlichen Ausfahrten aller Leistungsgruppen werden wieder laut Plan durchgeführt, wobei neben sportlichem Radeln auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen wird.   Unter Allfälliges wurde von Herrn Helmut Jenny seitens der Marktgemeinde Rankweil dem VSRV alles Gute gewünscht. Stellvertretend für die Gemeinde betonte er, dass diese sich freut, einen so aktiven Sport Radverein zu haben.   Nach Ende der GV wurden alle zu einem feinen Abendessen eingeladen, das vom Gasthaus Adler Rankweil perfekt vorbereitet wurde. Der krönende Abschluss war das große, sehr umfangreiche Kuchenbuffet, geliefert von talentierten Bäckerinnen des VSRV, das ratz-fatz leergefegt wurde.