Traumhafte Ausfahrten in der 2. und 3. Juliwoche

n der 2. und 3. Juliwoche war für alle Gruppen schönes Radlerwetter und sehr große Beteiligung bei den Ausfahrten.I

Am 10.7.fuhr die Speedgruppe nach Bregenz,Langen b. Bregenz, Scheffau nach Möggers. Nach einer Kaffeepause gings dann über den Pfänder nach Lochau, ,Bregenz und Hard dem Radweg auf der Schweizerseite zurück ins Oberland auf ein kühles Bierle und einen Imbiss im Seestüble. Gesamt 125 Km und 1140 Hm.

16 Teilnehmer der Hobbygruppe unter der Leitung von Ernst Matt radelten auf "neuen Wegen" zum "Fliegenden Bauern" nach Wildberg. Nach einer Stärkung zurück über Lindau, Bregenz nach Koblach ins Dorfcafe. Gesamt 100 km und 400 Hm.

Die Sportgruppe war am Donnerstag 12.7. in den Thurgau Richtung Bischofszell unterwegs. Eine Rast in unserer beliebten Bäckerei in Roggenzell durfte nicht fehlen. Weiter an endlosen scheinenden Obstfeldern vorbei zurück nach Goldach, Rorschachberg, Gaißau zur Mittagsrast. Gestärkt nach Rankweil mit 130 km und 600 Hm in den Beinen.

Die Weekendgruppe war am 15. Juli mit 4 Teilnehmern auf Ländlerundfahrt. In Stuben war noch eine Rally mit richtig tollen Autos. Eine Besichtigung unserereits, verbunden mit einer kurzen Pause war da schon drinnen.

Die 3. Juliwoche begann mit der Ausfahrt der Speedgruppe. Bedingt durch Urlaub und Verletzungen von 2 Teilnehmern war Josef als Einzelfahrer auf Tour nach Plan.

Die Hobbygruppe mit 15 Teilnehmer war auf Dörfertour Richtung Vaduz. Abseits vom Verkehr führte Adi Kofler die Gruppe wohlbehalten zurück ins Ländle wo wir in Nofels noch einen Einkehrschwung hielten. Nach aufziehenden, schwarzen Gewitterwolken radleten alle Teilnehmer in ihre Richtungen nach Hause.

Die Sportguppe war am Donnerstag den 19.7. unter der Leitung von Fritz Schatzmann auf der 9 - Seentour mit 17 Teilnehmern im Allgäu unterwegs. Ab der Grenze ging es auf fast verkehrsfreien Nebenstrassen zum Stockenweiher, Neuravensburger Weiher, Mittelsee, Blausee, Degersee, Schleinsee usw. bis nach Wasserburg zur Mittagsrast am Bodensee. Traumwetter, sportliche Fahrleistung, diszipliniertes Fahren aller Teilnehmer - kurz gesagt ein Traumtag mit herrlicher Tour.