SK Brederis

Der Metzler Werkzeuge SK Brederis bietet für Kinder und Jugendliche aus Brederis und der Region ein ideales Angebot für die Freizeit. Bereits ab dem Alter von 5 Jahren können Kinder mit Gleichaltrigen das Fußballspielen erlernen. Qualifizierte Trainer geben ihr Wissen an die Spieler weiter und versuchen mit Spaß den Teamgeist zu fördern.

Neben zahlreichen Nachwuchsmannschaften, die am Spielbetrieb des Vorarlberger Fußballverbands teilnehmen, ist der SK Brederis auch mit zwei Kampfmannschaften
im Meisterschaftsbetrieb vertreten.

Fußball ist in jedem Alter möglich und hält fit, darum gibt es auch die Altherren und Veteranen. Auch das gesellige Miteinander kommt dank zahlreicher Events nicht zu kurz.

Die Anmeldung für ein Nachwuchs-Schnuppertraining beim METZLER Werkzeuge SK Brederis ist bei Hr. Jonathan SAE-KHU (Jonny) möglich.
jonathanguefel@gmail.com

Metzler Werkzeuge Sportklub Brederis