Benefizkonzert Krebshilfe

Rhythm & Blues, Soul

Wann: 03.11.2021 ab 09:00 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil (Bahnhofstraße 30, 6830 Rankweil)

Das Krebshilfe-Festival ist zurück auf der Bühne, mit einer größeren Besetzung als je zu-vor.
Reinhold Bilgeri mit Band, George Nussbaumer mit Band, Martina Breznik und Harry Marte, Schellinski und der Paul Winter Band. Sie alle kehren nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause zurück und sind BACK AGAIN.
In den letzten 21 Jahren haben sie über 500 verschiedene Songs zugunsten der Vorarlberger Krebshilfe gespielt und heuer finden sich neben vielen eigenen Liedern auch die besten Covers aus 1.000 Jahre Rock ‚n‘ Roll auf der Setlist.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen)

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at