Chor imPuls

nur gehört - oder schon erlebt

Wann: 04.04.2020 ab 20:00 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil
Abgesagt

Hast du nur gehört, dass der Chor imPuls sein drittes Konzert vorbereitet
oder hast du schon erlebt, wie sie Melodie und Text von Rainhard Fendrich, Robbie Williams, Tina Turner, … am Lernen sind?

Hast du nur gehört, dass Simone Amann- Ledetzky den Chor leitet
oder hast du schon erlebt, wie sie unermüdlich, mit Gefühl, mit strahlendem Gesicht und vollem Einsatz das Bestmögliche aus dem Chor herausholt?

Hast du nur gehört, dass es Männer beim Chor gibt
oder hast du schon erlebt, wie Gitarre, Bass, e-Piano und Schlagzeug so richtig auf den Putz hauen und dem Ganzen eine besondere Note verleihen?

Hast du nur gehört, dass am 3. und 4. April um 20 Uhr der Chor imPuls sein 15jähriges Bestehen feiert
oder erlebst du es, indem du dir Karten besorgst und du im Alten Kino in Rankweil live dabei bist?

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Musikladen und Expert Tschanett Rankweil

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at