Goran Kovacevic & Die Schurken

Odyssée

Wann: 16.02.2019 ab 20:00 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil (Bahnhofstraße 30, 6830 Rankweil)

"Die Schurken" auf der Suche nach der schönsten Musik!

Ob sie an diesem Abend gefunden wird, die schönste Musik auf der Welt?

Also, wenn jemand diese delikate Suche übernehmen kann, dann "Die Schurken".

Dabei müssen sie sich durch einen ordentlich hohen Stapel Musik durchspielen! Einiges liegt da auf dem Weg: Schostakovitsch, Ligeti, J.S.Bach, de Falla, Schubert, Bottesini, Ravel und dann ist da noch dieser Satie und Galliano, aber auch viel Volksmusik!

Natürlich weiß Diavolo genau, was am Schönsten ist: Tango Nuevo! Neee findet Romerro Calzone und knallt seine Fairy Queen Tänze von Purcell auf die Notenständer. Pha, all das kann mit Arrabiatas Teufelstanz von Strawinsky nicht mithalten! Und genau da bringt Mozzarella seine Bach Kantate BWV 105 – und die Welt steht still. Was das Schönste ist?

Das wird jeder im Publikum selber für sich entscheiden. Ein berührender, witziger und fröhlicher Musikabend.

Die Schurken:
Goran Kovacevic alias Diavolo - Akkordeon
Stefan Dünser alias Arrabiata - Trompete, Flügelhorn, Piccolo
Martin Schelling alias Mozzarella - Klarinette, Bassklarinette
Martin Deuring alias Calzone - Kontrabass

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Musikladen und Expert Tschanett Rankweil

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at