Im Taxi mit Madeleine

Filme unter Sternen 2023

Wann: 09.08.2023 ab 21:00 Uhr
Wo: Marktplatz Rankweil
Was: Rankweiler Sommer

Der Pariser Taxifahrer Charles (Dany Boon) hat einen ziemlich schlechten Tag. Er ist verschuldet, könnte bald seinen Führerschein verlieren und seine Ehe droht zu zerbrechen. Doch dann steigt Madeleine (Line Renaud) in sein Taxi ein: eine elegante, resolute 92-jährige Frau. Sie bittet Charles, an den Orten vorbeizufahren, die in ihrem Leben eine Rolle gespielt haben. Was wie eine normale Taxifahrt beginnt, wird zu einem tiefgründigen Abenteuer, wie das Leben selbst.

Tragikomödie (FR 2022)
Einlass: 19:30 Uhr
Dauer: 91 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Regie: Christian Carion
Mit: Line Renaud, Dany Boon, Alice Isaaz

Ticket Info:
Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung vom Marktplatz ins Alte Kino verlegt. Die Allwetterkarte gilt auch fürs Alte Kino. Die Schönwetterkarte verliert im Falle einer Verlegung ihre Gültigkeit und wird bei der jeweiligen VVK-Stelle rückerstattet.

Ticketlink:
https://www.oeticket.com/event/filme-unter-sternen-im-taxi-mit-madeleine-open-air-am-marktplatz-17054661/?affiliate=H21