James Blunt & Support | UK

Wann: 01.07.2018 ab 18:30 Uhr
Wo: Open Air am Marktplatz Rankweil
Was: Rankweiler Sommer

Das Alte Kino Rankweil freut sich sehr, nach den Highlights wie Bryan Adams, Status Quo, Van Morrison, Solomon Burke, James Morrison, Hubert von Goisern, Amy MacDonald und STING heuer den britischen Weltstar James Blunt beim Open Air Rankweil begrüßen zu dürfen!

James Blunt
In 15 Jahren, in denen James Blunt auf dem Boden höchst emotionaler Songs gearbeitet hat, hat er bisher mehr als 20 Millionen Alben weltweit verkauft. Sein Debüt-Album „Back To Bedlam“ war das 17. bestverkaufte Album aller Zeiten in England. „Das alles ist schon so lange her“, sinniert er. Es fühlt sich an wie ein anderes Leben“.

The Afterlove
Mit „The Afterlove“ scheint Blunt, inzwischen 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes, nun seine wahre Sprache gefunden zu haben. Gute drei Jahre nach seinem Album „Moon Landing“ kehrt James Blunt nun mit „The Afterlove“ auf die Bühne des Pop zurück und wird wieder auf Welttournee gehen. Seine Welttournee führt ihn in Städte wie Buenos Aires, Auckland, Sydney, Singapur, Bangkok, Shanghai, Budapest, Moskau, Oslo, Stockholm, London … und nun auch nach Rankweil!

Support: Mainfelt & Madison Violet
Mitreißender Rhythmus und eine ordentliche Portion Lebensfreude – dafür steht die Folkrock-Band Mainfelt aus Südtirol.
Die kanadischen Sängerinnen und Songschreiberinnen Madison Violet stimmen ein mit Akustik-Folk, Country-Soul und Americana.

Gratis An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Dank einer Kooperation des "Vereins Altes Kino" mit dem Verkehrsverbund Vorarlberg (VVV) und der Marktgemeinde Rankweil können alle Besucher des Open-Air-Konzerts aus ganz Vorarlberg und Liechtenstein inkl. der Grenzbahnhöfe Buchs, St. Margrethen (CH) Lindau (D) und St. Anton am Arlberg gratis mit Bus und Bahn an- und abreisen.

Einlass: 18 Uhr | Beginn: 18.30 Uhr
Kartenvorverkauf: ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Musikladen und Expert Tschanett Rankweil
An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at