Junipa Gold

Konzert

Wann: 05.05.2023 ab 20:00 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil
Bereits zweimal hat die Vorarlberger Band „Junipa Gold“ den Musikpreis „Sound@V“ gewonnen: 2021 als beste Newcomer-Band und 2022 im Genre „Rock/Pop“. Nun ist die drei-köpfige Band rund um Frontfrau Mia Berchtold zu ihrem Tourbeginn 2023 das erste Mal im Alten Kino zu Gast!
Junipa Gold verwandelt den Umstand, dass alle ihre Mitglieder aus unterschiedlichen musikalischen Richtungen kommen, in eine Stärke und schafft so Musik, die in ihren ganz eigenen Farben leuchtet. Die gefühlvolle Stimme von Frontfrau Mia Berchtold trifft auf die selbst komponierten Arrangements von Fabio Böckle und Sascha Dimovski. Von Singer/Songwriter-Klängen mit akustischer Gitarre, bis hin zu rockigen Riffs mit verzerrter E-Gitarre und abgerundet mit den lyrischen Texten der Sängerin lädt Junipa Gold zum Zuhören ein. Für alles braucht es Leidenschaft – vor allem um die einfachen Dinge in etwas Genussvolles zu verwandeln. Und das beherrschen Junipa Gold ohne jeden Zweifel.
Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil