Krebshilfe Benefizkonzert: BACK AGAIN

Wann: 16.12.2022 ab 20:00 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil
Ausverkauft

Das Krebshilfe-Festival ist zurück auf der Bühne, mit einer größeren Besetzung als je zuvor. Reinhold Bilgeri Band, Harry Marte, Michael Köhlmeier, Paul Winter & Inverno sowie Puma — ohne Orchestra, dafür mit Bernie Weber, Markus Kreil, Raimund Gritzner, Roman Lorenz und Armin Egle. Sie alle kehren nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause zurück und sind BACK AGAIN.

In den letzten 22 Jahren haben sie über 500 verschiedene Songs zugunsten der Vorarlberger Krebshilfe gespielt. Dieses Jahr finden sich neben vielen eigenen Liedern, auch die besten Covers aus 1.000 Jahre Rock ‚n‘ Roll auf der Setlist.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil