Marc Amacher & Band

Blues, Rock

Wann: 09.02.2023 ab 20:00 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil

Der Schweizer Bluessänger Marc Amacher begeisterte bereits 2016 mit seiner einzigartigen Stimme das Publikum und die Jury von „The Voice of Germany“. Im Jahr 2019 konnten er und seine Band für Eric Clapton drei Arenen-Shows in Berlin, Mannheim und Wien eröffnen. Sein Album „Roadhouse“ war in den Schweizer Charts sehr erfolgreich und überzeugte in der deutschen Schallplattenkritik in der Sparte „Blues“. Dieses Jahr erschien sein neuestes Werk „Grandhotel“.

Die musikalischen Einflüsse von Marc Amacher reichen von John Lee Hooker und R.L. Burnside über Jack White bis hin zu Motörhead oder AC/DC. Er macht Musik mit Leib und Seele – der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock 'n' Roll gehen mit seiner rauchigen Stimme direkt unter die Haut.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil