Peter Umfahrer: Über alle Berge... in Korsika

Multivision-Vortrag

Wann: 09.03.2023 ab 20:00 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil
Abgesagt

Der Innsbrucker Fotograf und Weltenbummler Peter Umfahrer nimmt Sie in seinem Multivision-Vortrag mit auf seine Rundreise „Über alle Berge... in Korsika“.

„Die Schöne“, „die Wilde“, „Gebirge im Meer“ – die viertgrößte Insel des Mittelmeers trägt mehrere Beinamen. Auf der Rundreise zeigt Umfahrer überwältigende Naturlandschaften im Wechsel der Jahreszeiten, sowie Landschaften, die in ihrer Wildheit jede Fantasie übertreffen. Tiefblaues Meer und bizarre, rötlich leuchtende Felsformationen, im Hinterland wilde Täler und Schluchten mit grünen Wäldern und glasklaren Bächen – ein Paradies für Entdecker*innen und Naturgenießer*innen. Eines steht fest, wer einmal auf Korsika war, der kommt bestimmt wieder, um den Reiz des Einmaligen zu erleben.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil