Roland Düringer: Regenerationsabend 2.0

Kabarett

Wann: 26.01.2023 ab 20:00 Uhr
Wo: Altes Kino

Der österreichische Schauspieler und Kabarettist Roland Düringer macht wieder das, was er am besten kann: unterhalten – und nimmt den wunderbaren und legendären Regenerationsabend reloaded als 2.0 wieder auf.

In spannenden Zeiten tut es gut, dem Hirn und der Seele einen Regenerationsabend zu gönnen. Zwei Stunden Unterhaltung pur, ohne Stück und ohne eingelerntem Text, und trotzdem alles nach Plan.

Kann es sein, dass sich der Schauspieler nach dreißig Jahre noch an einen ungeschriebenen Text von damals erinnert und die Gschichtln vom Heiligen Abend in Favoriten, Motorradrennen im Wienerwald, vom am Glatteis tanzenden Jeep und den ersten langweiligen Stunden am Burgtheater zu neuem Leben erweckt? Genauso wird es sein! Falls Sie eine Frage an Herrn Düringer haben, bringen Sie sie doch bitte mit, das wäre schon einmal ein guter Beginn.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil