Schnupperkurs des Badminton Club Rankweil

Schnupperkurs des Badminton Club Rankweil für Anfänger und Wiedereinsteiger

Seit 40 Jahren ist der Badminton Club Rankweil ein fixer Bestandteil der Vereinslandschaft Vorarlbergs. Mit der Eröffnung der neuen Sporthalle der Mittelschule Rankweil im Herzen der Gemeinde konnte ein Meilenstein gesetzt und die Trainingsbedingungen nochmals verbessert werden.

Um noch mehr Leute an diesen Verbesserungen teilhaben zu lassen und auch Außenstehenden die Möglichkeit zu geben den Verein, die Mitglieder, die neue Halle mit ihren 8 Spielfeldern kennenzulernen, veranstaltet der BC Rankweil auch dieses Jahr wieder ein Schnuppertraining für alle Neugierigen. Bereits ab dem 10.11.2016 (Donnerstag) bietet der Verein für Interessierte jeder Altersgruppe, Schnupperkurse im Umfang von 4 Abenden an.

Einmal pro Woche heißt es dann ab in die Halle und hoch mit den Schlägern. Durch die vergrößerte Halle besteht reichlich Platzangebot und genügend Spielraum um jeden ins Schwitzen zu bringen. Professionelles Training wird durch die Trainer und übrigen Vereinsmitglieder garantiert, die sich gerne die Zeit nehmen über die Faszination dieser Sportart aufzuklären. Versprochen wird dabei viel Bewegung und jede Menge Spaß.

Die geleistete Zahlung für den Schnupperkurs wird im Falle einer folgenden Mitgliedschaft, vom fälligen Mitgliedsbeitrag abgezogen. Um Voranmeldung wird gebeten, wobei auch während der Saison ein Einstieg für Interessierte jederzeit möglich ist!

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage unter bc-rankweil.at. Auf zahlreiches Erscheinen freut sich der gesamte Badmintonclub Rankweil.