Basilikachor mit neuem Schwung

Am vergangenen Sonntag, dem 18. September, wurde in der Basilika das Fest der Kreuzerhöhung gefeiert.

Aus diesem Anlass gestaltete der Basilikachor das festliche Amt um 9 Uhr mit der "Messe in C" von Robert Jones sowie mit verschiedenen Motetten. Nach der langen Sommerpause startete der Chor mit viel Elan in die neue Herbst-/Wintersaison 2022. Falter mit dem neuen Programm liegen in den Kirchen Rankweils auf. Chorleiter Michael Fliri würde sich sehr freuen, wenn neue Sänger/innen zu unserem Chor kämen. Vor allem Männerstimmen wären sehr gefragt. Die nächste Probe findet am Donnerstag, dem 6. Oktober, um 20 Uhr im Pfarrheim statt. Nähere Auskünfte sind unter der E-Mail-Adresse anni.hartner@ outlook.com erhältlich.