Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Basilikachor Rankweil / Neuigkeiten / Singprojekt beim Basilikachor

Singprojekt beim Basilikachor

Donnerstag, 17. Jänner, bis Sonntag, 19. Mai 2019: W. A. Mozart: "Credo-Messe", "Lauretanische Litanei"

Der Basilikachor Rankweil und sein Leiter Michael Fliri möchten interessierte Sänger/innen aus Rankweil und Umgebung zu einem neuen Singprojekt einladen. Ab Donnerstag, dem 17. Jänner 2019, werden wir die "Credo-Messe" von W. A. Mozart für den Ostersonntag bzw. für den Landeswallfahrtstag am 1. Mai proben sowie die "Lauretanische Litanei" und andere Chorwerke von W. A. Mozart für unser Basilikakonzert am Sonntag, dem 19. Mai 2019, einstudieren. Die Proben finden hauptsächlich am Donnerstag um 20 Uhr im Pfarrheim (Auffahrt zur Basilika) statt. Dazu kommen noch zwei Probenvormittage am Samstag, dem 19. Jänner, und am Samstag, dem 16. März, dazu. Nähere Auskünfte sind unter der Telefonnummer 05522/41608 oder per E-Mail (anni.hartner@aon.at) erhältlich. Auf Wunsch kann auch ein Terminplan zugesandt werden.

Wer gerne unseren Chor kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, an unserem Projekt teilzunehmen. Die Erarbeitung und Aufführung schöner geistlicher Musik ist ein besonderes Erlebnis.