Bresnertreff - Kränzle

Am Donnerstag, den 28. Jänner 2016 war es wieder soweit! Die Mitarbeiterinnen des Bresnertreff`s haben zum Kaffeekränzle in den toll dekorierten Bresnersaal geladen. Obfrau Bernadette begrüßte die illustre Runde mit einem Willkommensgetränk. Sie bedankte sich bei allen für ihr Mittun und freute sich besonders über den Besuch von ehemaligen Mitarbeiterinnen, welche sich zu den vielen gut gelaunten Mäschgerle gesellten.

Bei Kaffee und Kuchen wurde dann ausgiebig geplaudert und Erinnerungen ausgetauscht. In der Zwischenzeit kamen die Musikanten und wurden herzlich empfangen. Das Trio Alpensound sorgte mit ihrer Unterhaltungsmusik für tolle Partystimmung, wobei die tanzfreudigen Gäste voll auf ihre Rechnung kamen. Dazwischen konnte man sich beim Schunkeln und Singen wieder ein bisschen erholen.

Nach so viel körperlichem Einsatz kam der garnierte Wurstsalat - vom Küchenpersonal liebevoll zubereitet - gerade recht. Nach dieser Stärkung wurde noch lange das Tanzbein geschwungen. Auch die Unterhaltung untereinander kam nicht zu kurz und mit einem Reiseachtele  - oder auch zwei  - konnte auf die schöne Gemeinschaft die schon so viele Jahre andauert, angestoßen werden. Wie immer in gemütlicher Runde verging die Zeit viel zu schnell. Aber mit der Gewissheit auf noch viele schöne Donnerstag-Treff`s wurde dann gut gelaunt der Heimweg angetreten.

Das Bresnertreff-Team bedankt sich für die rege Teilnahme und freut sich auf die Veranstaltungen und Treffen im neuen Jahr!