Kaffeekränzle im Bresnersaal am 28. Februar 2019

Gut gelaunt und originell maskiert erschienen unsere Gäste zum Kaffeekränzchen am Donnerstagnachmittag im Bresnersaal. Nach einem kleinen Apero wurde auch gleich Platz genommen. Die schön geschmückten Tische, mit verschiedenen Faschingsutensilien und bunten Primeln dekoriert, fanden großen Anklang. Einen besonderen Dank gebührt diesbezüglich Böckle Elfriede, welche schöne Papierclowns für diesen Anlass gebastelt hatte.

Nach einer Musikeinlage begrüßte Obfrau Bernadette alle herzlich und bedankte sich bei ihrem Team für die Vorbereitung und die Bewirtung der Gäste. Das Küchenteam servierte daraufhin Kaffee und Kuchen, der genüsslich verzehrt wurde. Dann heizte Wolfgang von den Nachtfaltern den Junggebliebenen Tänzern so richtig ein. Auch die Nichttänzer wurden mit altbekannten Liedern und Schlagern, die zum Schunkeln einluden, bestens unterhalten.

Neben dem abwechslungsreichen Programm gab es natürlich auch viel zu erzählen. Am späteren Nachmittag wurde noch eine herzhafte Gulaschsuppe mit Gebäck serviert. Bei guter Stimmung, einem Gläschen Wein und vielen anregenden Gesprächen ging dieser schöne Nachmittag viel zu schnell vorbei.

Ein Dankeschön an Alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben!