Oktoberfest beim "Bresnertreff"am 13. Okt.

Eine persönliche Einladung zum Bresner Oktoberfest ist auf sehr grosses Echo gestossen. So konnten wir mit grosser Freude am vergangenen Donnerstag,  über 60 Gäste aus Brederis und Rankweil im Rahmen des"Bresnertreffs" herzlich begrüßen. Mit der Blasmusikkappelle "Die Weisenbläser" aus Gisingen war für eine zünftige und fröhliche Stimmung gesorgt. Die wunderbaren Melodien und böhmischen Märsche animierten so manche Gäste zu einem Tänzchen.

Fürs leibliche Wohl gabs Weisswürste mit Brezn u. natürlich Bier vom Fass. Mit einem Kuchenbuffet wurde der "Gluschta uf eppas Süasses" perfekt gestillt.

Es war wirklich ein sehr gelungenes Fest, bei dem man viele bekannte Gesichter wieder einmal traf und sich unterhalten konnte.

Wir bedanken uns bei den vielen Gästen und freuen uns schon auf das nächste Mal !

Das Bresnertreff-Team