Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Bresnertreff / Neuigkeiten / Preisjassen beim Bresnertreff

Preisjassen beim Bresnertreff

Am 19. Oktober konnte Bernadette viele jassfreudige Treff-Mitglieder im Bresnersaal begrüßen.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann an 6 Tischen auch gleich los. Bei den zwei Durchgängen wurde "hart um jeden Punkt" gekämpft.

Durch das Ziehen der zweithöchsten Zahl konnten folgende Gewinnerinnen ermittelt werden:

 

Über den 1. Platz freute sich Hilde Halbeisen, den 2. Platz konnte Margit Senonen erringen und Marlies Böckle belegte den 3. Platz.

Berta Juen nahm heuer den Trostpreis mit nach Hause.

 

An diesem Nachmittag gab es überhaupt keine Verlierer ! Viele Preise konnten noch verteilt werden und wer beim Jassen nicht allzuviele Punkte

zusammengebracht hat, freute sich über die Gratisjause.

 

Wir sagen Dank für's Mitmachen und freuen uns schon auf das nächste Mal.