Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Bresnertreff / Neuigkeiten / Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Auch das schöne "Frühjahrswetter" konnten am vergangenen Donnerstag die Besucher des Bresnertreff's nicht davon abhalten, die Weihnachtsfeier im Bresnersaal zu besuchen. So konnte Obfrau Bernadette ca. 50 Gäste mit einem Glas Sekt herzlich empfangen. Viel Lob erhielt das Bresnertreff-Team für den schön hergerichteten Bresnersaal. Der große Christbaum und die weihnachtlich geschmückte Tafel waren wirklich eine Augenweide. Alle freuten sich schon auf das Essen, das dann serviert wurde. Einen herzlichen Dank an die Fam. Markus u. Cilly Gstach, die uns diese Gaumenfreude zubereitet haben.

Zwischen den vielen interessanten Gesprächen ernteten Pfr. Antony, Hilda, Silvia u. Bernadette mit ihren besinnlichen, u. auch lustigen Weihnachtsgeschichten viel Applaus. Ebenso freute man sich über den Besuch von Burli Baumgartner, der mit seinem Klavier dezent im Hintergrund die Gäste unterhielt. Gerne sangen alle zu den weihnachtlichen Liedern kräftig mit.

Danach wurde mit einer wunderbaren Bratapfeltorte und Kaffee das Weihnachtsessen abgerundet.

Jedenfalls freuen sich alle Besucher, sowie das gesamte Bresnertreff-Team auf das Neue Jahr 2016, um die wöchentlichen Donnertag-Nachmittage wieder in geselliger und fröhlicher Runde gemeinsam zu verbringen.