Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Bresnertreff / Neuigkeiten / Weihnachtsfeier Bresnertreff

Weihnachtsfeier Bresnertreff

Bernadette konnte am 19.12. um 14 Uhr viele Besucher des wöchentlichen Treffs, unter ihnen auch Pfr. Noby,  bei der Weihnachtsfeier begrüßen. Beim Apero bestaunten die Gäste den geschmückten Bresnersaal. Auch wenn draußen Temperaturen und Sonnenschein eher an den Frühling denken ließen, die Dekoration mit Kerzen und viel Tannengrün, sowie der schön geschmückte Christbaum stimmten alle auf Weihnachten ein. Während die Plätze eingenommen wurden, war das Küchenteam fleißig und schon bald konnte das Essen, das die Familie Gstach zubereitet hatte, serviert werden. Das Menü schmeckte ausgezeichnet und es gab viel Lob für die Küche.

Große Zustimmung bekam auch Bernadette für den Vortrag ihrer besinnlichen und humorvollen Texte. Dann durften wir Marlies Carriero in unserer Mitte begrüßen, die mit Gitarre und ihrer tollen Stimme für eine wunderschöne Atmosphäre sorgte. Die allseits bekannten Weihnachtslieder wurden gerne mitgesungen. Natürlich konnte wie jedes Jahr auch ein Dessert kredenzt werden.  Kaffee,  Sacherschnitten und das Nußeis mit Eierlikör kamen bei den Gästen sehr gut an. Es gab noch viel zu erzählen und mit ein paar Gläschen Wein ließ man den Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen.

Beim Abschied freuten sich alle über die gut gefüllten Taschen mit Wildspezialitäten, die Reinhard Metzler bereitstellte. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser schönen Feier beigetragen haben!

Wir freuen uns auf viele schöne Treffs am Donnerstagnachmittag und sehen uns hoffentlich gesund und munter im neuen Jahr. Erstes Treffen am 9. Jänner 2020 um 14 Uhr.