Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Bresnertreff / Neuigkeiten / Weihnachtsfeier des Bresnertreff

Weihnachtsfeier des Bresnertreff

Auch heuer wurde am Donnerstag, den 20.12. ab 14 Uhr zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier im Bresnersaal geladen. Bernadette konnte viele Gäste, unter ihnen auch Pfr. Nobi Acharuparambil begrüßen. Der schön geschmückte Christbaum und die weihnachtlich dekorierten Tische wurden gebührend gelobt. Nach einer kurzen Ansprache unserer Obfrau konnte auch schon das Festessen aufgetragen werden, das heuer von der Fa. Gstach zubereitet wurde und ausgezeichnet mundete.

Im Laufe des Nachmittags brachte Bernadette noch einige schöne Weihnachtsgedichte und Texte zu Gehör. Viel Applaus erhielt auch Grete Madl, die ein selbst verfasstes Gedicht über Weihnachten und den Bresnertreff  hervorragend präsentierte. Natürlich wurden noch alle bekannten und beliebten Weihnachtslieder gemeinsam gesungen.

Nach dem Dessert verabschiedete sich Pfr. Nobi mit herzlichen und eindrucksvollen Worten und wünschte allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Gemütlich ließ man dann bei einem Gläschen Wein diesen Nachmittag ausklingen. Ein herzliches Dankeschön an Reinhard Metzler, der allen Beteiligten als Geschenk eine Tasche mit den verschiedensten Wildspezialitäten spendierte.

Wir sehen uns wieder am 10. Jänner 2019 zur gewohnten Zeit. Das Bresnertreff-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!