Brennessel

Am Samstag den 4. März (14.30h und 20.00h) geht's im Vinomnasaal wieder rund: Sowohl Hoppalas und Missgeschicke der Bewohner von Rankweil und den benachbarten Gemeinden als auch Geschichten von anno dazumal werden von Brennesselma Peter Wöß, dem Brennesselteam Harald Keckeis und Martin Salzmann sowie von den Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Rankweil wieder mit viel Witz und Humor dargebracht!

Die Brennessel als "lebendiges Faschingsblatt" ist auf Eure Beiträge angewiesen. Wer kann aus dem Nähkästchen plaudern und möchte seine Freunde, Verwandte und Bekannte auf den "Brenn-Sessel" stellen? Erzählt uns davon auf brennessel@buergermusik-rankweil.at.

Kartenbestellungen ab sofort bei Harald Sonderegger unter brennessel-karten@buergermusik-rankweil.at oder bei Susanne Entner unter 0664/1264753 (Bürozeiten). Bitte beachten Sie, dass Harald durch eine berufliche Veränderung nur noch über die neuen Kontaktdaten erreichbar ist. Wir freuen uns auf Ihre Reservierungen!