Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!

Trotz kurzfristiger Terminänderung fanden viele Besucher den Weg zum ersten Rankler Maibaumfest unter dem Motto „Mir Fürwehr. Mir Musig. Mir Rankler“. Die Bürgermusik und die Feuerwehr Rankweil möchten sich recht herzlich für Euer Kommen bedanken! Außerdem möchten wir allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung danken. Speziell erwähnen möchten wir die Bergrettung Rankweil für die Betreuung des Kletterturms und unsere Sponsoren für die Sachpreise fürs 1. Rankler „Maibaumkraxeln“ (Autohaus Arthur Tschann, Entner Dach, Rankweiler Hof, Restaurant Tafelspitz, Sutterlüty Rankweil und Werkstatt Rankweil). Ein spezieller Dank geht an die Agrargemeinschaft Rankweil für die Bereitstellung des Maibaumes. Und zu guter Letzt sei allen KuchenbäckerInnen, Mitgliedern der Bürgermusik und der Feuerwehr, deren Freunde und Familien gedankt, die bei den Vorbereitungen, Aufbau, Durchführung und Abbau unseres Festes hervorragenden Einsatz geleistet haben!

Unser Maibaum wird am Samstag, den 19.5. ab 13:30 Uhr für einen guten Zweck versteigert.