Ein herzliches Dankeschön an alle Kilbi-Helfer!

Trotz Kälte und Dauerregen fanden einige Besucher am Samstag den Weg auf den Festplatz. Am Sonntag meinte es der Wettergott besser und zahlreiche Besucher strömten auf die Gastra. Die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik möchten sich recht herzlich für Euer Kommen bedanken! Außerdem möchten wir allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung danken. Speziell erwähnen möchten wir Karl Mathis, dem Bauhof der Gemeinde Rankweil, dem Schaustellerbetreib Ewald Böhler, den Marktständen Drumo, Ringana Frischekosmetik und Anja’s Schmuckgarage sowie der Abordnung des Vereines Liederkranz Rankweil. Ein spezieller Dank möchten wir allen Anrainern der Gastra sowie dem Eissportverein Rankweil und dem FC RW Rankweil aussprechen, für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Durchführung der Kilbi. Unseren treuen Hauptsponsoren Hirschmann, Metzler Werkzeuge und Volksbank Rankweil sowie allen weiteren Sponsoren für Ihre Geld- und Sachspenden gebührt ebenfalls ein herzliches Dankeschön. Und zu guter letzt sei allen Musikantinnen und Musikanten, Ehrenmitgliedern, Kuchenbäckerinnen, Musikantenfrauen und –männern sowie Freunde und Familie unserer Musikkollegen gedankt, die bei den Vorbereitungen, Aufbau, Durchführung und Abbau der Kilbi hervorragenden Einsatz geleistet haben!