Erfolgreiche Kilbi 2019

Ein herzliches Dankeschön an alle Kilbi-Helfer!

Der Wettergott meinte es dieses Jahr endlich einmal sehr gut mit uns … trotz schon fast extremer Hitze fanden sich viele Besucher am Samstag auf dem Festplatz der Rankler Kilbi ein. Vielen Dank an die teilnehmenden Vereinen bei der Nachmittags-Veranstaltung „Rankweil VEREINt“. Hier hatten 9 Vereine aus Rankweil die Möglichkeit sich vorzustellen und mit Spiel und Spaß die kleinen und großen Besucher zu begeistern. Samstag abends ging es dann erst richtig los mit der Tiroler Party-Band „Tschirgant-Duo“. Die Weinlaube und die Bar versorgte die Gäste bis zur späten Stunde mit kalten Getränken. Am Sonntag war das Wetter ideal und zahlreiche Besucher strömten auf die Gastra, um einen tollen Frühschoppen mit uns zu feiern.

Die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik möchten sich recht herzlich für Euer Kommen bedanken! Außerdem möchten wir allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung danken. ein spezieller Dank möchten wir allen Anrainern der Gastra sowie dem Eissportverein Rankweil und dem FC RW Rankweil aussprechen, für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Durchführung der Kilbi. Unseren treuen Hauptsponsoren Metzler Werkzeuge und Volksbank Rankweil sowie allen weiteren Sponsoren für Ihre Geld- und Sachspenden gebührt ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

Zu guter Letzt sei allen Musikantinnen und Musikanten, Ehrenmitgliedern, Kuchenbäckerinnen, Musikantenfrauen und -männern sowie Freunde und Familie unserer Musikkollegen gedankt, die bei den Vorbereitungen, dem Aufbau, der Durchführung und dem Abbau der Kilbi hervorragenden Einsatz geleistet haben!