Gelungener Konzertabend der Bürgermusik Rankweil

Die Bürgermusik Rankweil lud am Samstag, 19.11.2022, unter dem Motto „Rankweil plays Classic(s)“ zum Herbstkonzert unter der Leitung von Jakob Ströher in den Vinomnasaal.

Im ersten Teil des Konzertes spielten wir Klassiker wie z.B. ‚Pie Jesu‘ von Andrew Lloyd Webber oder ‚Andante Cantabile‘ von Pyotr Ilyich Tchaikovsky. Und im zweiten Teil änderten wir die Musikrichtung um 180 Grad und begeisterten unser Publikum mit bekannten Swing-Hits.

Außerdem wurde Markus Schieder für 50 Jahre sowie Martin Huber und Daniel Lins für 25 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet. Wir sind stolz auf unsere Jubilare und bedanken uns für unzählige schöne und gesellige Stunden sowie für den unermüdlichen Einsatz im Verein.

Die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Rankweil bedanken sich für die aufmerksame und so zahlreich erschienene Zuhörerschaft sowie für die vielen Komplimente für das wohl gelungene Konzert.