Jugendkapelle Rankweil - wir suchen DICH!

Wir suchen Jungmusikanten und Jungmusikantinnen für die Jugendkapelle Rankweil

Hast du Interesse ein Instrument zu lernen und Spaß an Musik?

Gemeinsam zu musizieren macht um vieles mehr Spaß als alleine zu Hause. Denn außerhalb der wöchentlichen Probe am Freitag treffen wir uns auch zu gemeinsamen Kinoabenden, Grillnachmittagen, für das Sommercamp oder auch zum Eis essen.

Die Jugendkapelle Rankweil unterstützt Kinder und Jugendliche, die ein Blasinstrument oder Schlagwerk lernen möchten im ersten Semester an der Musikschule mit einer Übernahme von 50% des Musikschulbeitrags. Ebenfalls stellt die Bürgermusik Rankweil nach Möglichkeit ein Leihinstrument zur Verfügung.

Wenn wir DEIN Interesse geweckt haben und DU Lust hast in unserem Musikverein mitzuspielen, dann wende dich gerne bei unserem Jugendleiter-Team. Wir unterstützen dich auch gerne bei der Anmeldung an der Musikschule oder bei der Auswahl eines geeigneten Blasinstrumentes.

Der Anmeldeschluss bei der Musikschule Rankweil wurde bis Dienstag, 30. Juni, verlängert.

Wir freuen uns auf DICH!

Kontakt: