Kirchenkonzert der Bürgermusik Rankweil

TERMINVERSCHIEBUNG des Kirchenkonzerts auf Samstag, 20.11.2021, 16.30 Uhr in der St.-Josef-Kirche in Rankweil

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir unser Herbstkonzert auf Samstag, 20.11.2021, 16.30 Uhr, verschieben.
Auch die Bürgermusik Rankweil muss die aktuellen Corona-Bestimmungen einhalten und deshalb bitten wir euch um Einhaltung der 2G-Regel sowie der Registrierungspflicht. Wir bitten euch rechtzeitig zum Konzert zu kommen und den Eintrittsnachweis bereit zu halten, sodass lange Anstehzeiten vermieden werden können. Es kann auch die untenstehende Registrierung ausgeschnitten und mitgebracht werden.
Die Bürgermusik Rankweil freut sich sehr euch musikalisch unterhalten zu dürfen.

Registrierung für das Herbstkonzert der Bürgermusik Rankweil

Samstag, 20.11.2021, 16:30 Uhr

Vor- und Zuname                                                      _____________________________

Geburtsdatum                                                           _____________________________