Herbstkonzert der Bürgermusik Rankweil

Herbstkonzert im Vinomnasaal am Samstag, 10.11.2018 um 20.00 Uhr Leitung: MMag. Lukas Nußbaumer

Wann: 10.11.2018 ab 20:00 Uhr
Wo: Vinomnasaal Rankweil

Als musikalischen Höhepunkt dieses Vereinsjahres werden wir unter dem Motto „Von Göttern & Menschen“ klangvolle Musikstücke aus unterschiedlichen Welten präsentieren. Nach der Intrada Eroica erzählen wir von Nostradamus, einem der größten Wahrsager der Geschichte. Mit Dionysos und Zeus: King of gods geht es dann in überirdische Sphären, wo es zu spannenden Melodiewechseln kommt. Mit Theme from „The Lord of the Rings: The Two Towers geht es schließlich wieder zurück auf die Erde. Nach dem Ehrungsmarsch Genève lassen wir den Konzertabend mit schwungvollen Melodien (Gonna Fly Now, The Magic of Boney M.) ausklingen.

Lassen Sie sich von unseren Melodien verzaubern und genießen Sie einen abwechslungsreichen

Konzertabend mit der Bürgermusik Rankweil!