Singen kennt keine Grenzen – Benefizkonzert für Projekt in Armenien

3 Chöre singen in 2 Konzerten und 2 Orten für 1 Projekt. Benefizkonzerte für Emils Kleine Sonne, ein Ort der Freude für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen in Armenien

Wann: 14.10.2018 ab 10:30 Uhr
Wo: Vereinshaus Rankweil

Der Chor imPuls aus Brederis, der Kirchenchor Klaus und die Chorgemeinschaft Canetmus, die ihr 20jähriges Jubiläum feiern, laden zu zwei Konzerten im Rahmen "Singen kennt keine Grenzen" ein.
Die Chöre verbindet neben der Freude am Singen, das Projekt Emils Kleine Sonne der Caritas Vorarlberg in Armenien. Emils Kleine Sonne ist wahrlich ein Licht für Kinder mit Behinderung und ihre Familien.

Konzerttermine:

Brand Gemeindesaal, Freitag, 12. Oktober 2018, 20.00 Uhr (Eintritt € 28,-- inkl. Singing Flying Buffet), Schüler und Studenten ab 15 Jahre € 21,-- Kinder gratis)

Rankweil Vereinshaus, Sonntag, 14. Oktober 2018, 10.30 Uhr (Eintritt € 16,--, Schüler und Studenten ab 15 Jahre € 11,--, Kinder gratis)

Kartenvorverkauf: www.oeticket.com und in allen Filialen der Volksbank Vorarlberg