Shalom - Jahreshauptversammlung

Start ins neue Shalom-Jahr!

Am vergangenen Donnerstag, dem 15. September 2016 sind wir mit frischem Elan ins neue Shalom-Jahr gestartet.

Nach einer kurzen Probe mit alten und neuen Liedern haben wir unsere Jahreshauptversammlung, geleitet von unserer Obfrau Beate Ender, abgehalten. Ganz besonders willkommen hießen wir Melanie und Isolde, die nach einer Pause nun wieder mitsingen werden. Beate stellte uns das abwechslungsreiche Programm für das kommende Arbeitsjahr vor. Außerdem wählten wir den neuen/alten Vorstand und wurden von Andrea Schmid über die Finanzen informiert.

Unter Punkt „Allfälliges“ stellten uns Mirijam und Irene das Programm für den bevorstehenden Chorausflug nach Bayern vor. Wir freuen uns schon darauf!

Die Verpflegung während der Jahreshauptversammlung wurde von Irene, Daniela (Kuchen) und Mirijam, die „Käuzle Bier“ aus ihrer Heimatgegend mitgebracht hat, organisiert. Recht herzlichen Dank dafür!