Wanderung Bartholomäberg - Rellseck

Am ausgesuchten schönsten Tag dieser Woche, am 22.9.22 starten wir 9 gutgelaunte AV-Senior(innen) in Bartholomäberg  unsere Wanderung. Bei angenehmer Temperatur geht es gleich stetig bergauf. Nach unserer ersten Trinkpause beim Historischen Bergwerkmuseum marschieren wir gemächlichen Schrittes weiter aufwärts, vorbei beim Fritzensee und hinauf bis zum Sattel bis wir unsere 630 Hm erreichen. Am schattigen Waldrand überrascht uns sogar ein Schneefeld. Ab nun geht es bergab zu unserer verdienten Mittagspause im Alpengasthaus Rellseck. Belohnt werden wir mit einem herrlichen Panoramablick mit verschneiten Berggipfeln - eine Augenweide.  Gut gestärkt geht der Abstieg über den Lindaweg wieder nach Bartholomäberg wo sich der Kreis  wieder schließt. Zum Abschluß von  unserem 4 Std. Wandertag gibt es noch eine kleine Einkehr im Bergerhof wo wir uns bei Fritz Peter für die schöne Ausweichtour  auf der Sonnenseite des   Montafons ganz herzlich bedanken.

Bericht  Monika Nuderscher