Wanderung Bitschweil

Treffpunk am Donnerstag, den 7. Juli 2022 Bahnhof Rankweil. Zwölf AV-Senioren-Wanderer waren bereit mit dem Zug ins Montafon zu fahren. Von Schruns brachte uns der Bus nach Latschau wo unser Start erfolgte Richtung Gampadelstal. Vorbei am Staubecken Gampadels bot sich unsere Mittagsrast im gemütlichen Wirtshaus Bitschweil an, ein sehr gastfreundliches, hübsches Haus von Dieter Wieser das man weiter empfehlen kann. Gestärkt folgte ein Serpentinreicher Abstieg an der Bodmerstein Kapelle vorbei nach Tschagguns. Von unserem Tourenführer Kaspar Nesensohn bestens organisiert konnten wir in 3 1/2 Stunden Gehzeit mit 220 Hm eine gelungene und schöne Rundtour beenden. Dank den Öffis war unser Heimweg gesichert.

Bericht Edith Amann, Fotos Maria und Edi