Eissportverein Rankweil

Vereinsmeisterschaft der Sektion Eislauf

Bei eisigen Temperaturen stellten sich am Montag dem 26.2.2018, auf der KEB Rankweil,

21 Mädchen der Preisrichterin Birgit Nasheim um die Vereinsmeisterin 2018 zu küren.

Sektionsleiterin DI Drazana Malinovic-Biedermann fungierte als Platzsprecherin und stellte die einzelnen Starterinnen vor.

Mit großem Eifer waren die Mädels bei der Sache um ihr, in den letzten Wochen erworbenes Können, vorzuführen.

In den einzelnen Klassen kam es zu folgenden Ergebnissen:

Klasse A

1. und Vereinsmeisterin 2018 Darja Koschat
  2. Dorant Luisa
  3. Dorant Belinda

Klasse B

1. Selin Aydin
  2. Paulina Vielgut
  3. Katharina Philipp

Klasse C

1. Lea Osirnigg
  2. Cardine Connert
  3. Rebecca Philipp

Voll Stolz nahmen die Mädchen den Lohn für ihren Trainingsfleiß in Form von Pokalen u. Medaillen entgegen.

Herzlichen Dank an die Trainerinnen Sandy Marte-Tschann und Rebecca Fussi, sowie an die Eltern für ihren Einsatz.

Wer Lust hat bei uns mitzumachen ist herzlich Willkommen! Nähere Information auf unserer HP www.ev-rankweil.at