EISSPORTVEREIN RANKWEIL

Der Nikolaus war zu Besuch!

Am Montag dem 2. Dezember, war der Nikolaus im Clubheim des Eissportvereins Rankweil zu Besuch. Sechzig Kinderaugenpaare der Sektion Eislauf blickten dem Nikolaus entgegen und hörten gespannt seinen Erzählungen zu. Dankbar nahmen sie ein persönliches Geschenk des Nikolaus entgegen. Auch das obligatorische „Klosasäckle“ durfte natürlich nicht fehlen.

Für besonderen Trainingsfleiß hatte der Nikolaus eine extra Gabe für nachstehende Kinder und Jugendliche dabei. Darja, Mira, Belinda, Katharina, Paulina, Nira, Emma u. Hanna E. sowie Emilia. Trainerin Sandy Marte- Tschann ging auch nicht leer aus.

Dank an dieser Stelle auch an Obfrau DI Drazana Malinovic- Biedermann für ihren Einsatz und Alexandra für die Mithilfe.

Informationen über die Sektion Eislauf unter www.ev-rankweil.at