EISSPORTVEREIN RANKWEIL

Musical Mary Poppins auf der KEB Gastra

Nach vielwöchigem Training war es am Abend des 28. Dezember 2019, endlich soweit.

Die Kinder und Jugendlichen der Sektion Eislauf, verstärkt mit Läuferinnen des FEV, konnten das Musical Mary Poppins einer begeisterten Zuschauerkulisse vorführen. Zu Beginn zeigten die Mädels ihr Können mit ihren einstudierten Kürvorführungen.

Auch die Kleinsten der Truppe konnten das erlernte den ca. 150 Zuschauern darbieten.

Beim Musical Mary Poppins, waren alle mit Feuereifer bei der Sache.

Zu den einzelnen Szenen entwickelten sich die Mädels zu wahren Verwandungskünstlerinnen.  Profihaft wurde die Mimik und Gestik in den Szenen vorgeführt. Das zahlreiche Publikum sparte nicht mit Szenenapplaus. Als dann endlich Mary Poppins auftauchte und Ordnung in die Unordnung brachte, waren alle sichtlich froh.

Einen herzlichen Dank, an alle Akteure und Eltern für ihren Einsatz.

Die Obfrau des EVR DI Drazana Malinovic-Biedermann und Trainerin Sandy Marte- Tschann, zeigten ihre Führungsqualitäten beim Zustandekommen dieser Veranstaltung.