EISSPORTVEREIN RANKWEIL

Erfolgreicher Saisonabschluß 2020/2021

Trotz manchmal wiedriger Bedingungen, waren die Mitglieder der Kunsteislaufgruppe immer fleißig am trainieren. Die Mühe wurde belohnt. Bei der Landesmeisterschaft in Feldkirch wurden folgende Platzierungen erreicht.

Pre-Novice U10; Sophie 1. Platz, Lea 3. Platz                                                                                                                                                                                              Pre-Novice Ü10; Belinda 2. Platz                                                                                                                                                                                                                  Jugend 3B Basic Novice; Darja 1.Platz                                                                                                                                                                                                      Neulinge U10; Mira 6. Platz                                                                                                                                                                                                                          Neulinge Ü10 ; Luisa 1. Platz                                                                                                                                                                                                                        Bei weiteren Bewerben in Linz, Innsbruck, Feldkirch und Schruns, konnten sich unsere Läuferinnen ebenfalls gut in Szene setzen. An dieser Stelle allen ein großes Dankeschön, die zum Erfolg der Läuferinnen des EVR beigetragen haben.