Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Eissportverein Rankweil / Neuigkeiten / EISSPORTVEREIN RANKWEIL

EISSPORTVEREIN RANKWEIL

Trockentraining im Seminar u. Ferienhaus Bergfrieden Laterns

Unter der Leitung von Trainerin Sandy Marte- Tschann wurde vom 2. - 4. Juli  mit 23 Mädels, in Laterns, fleißig trainiert. Trockentraining, Kraftraining, Theorie u.v.m. stand auf dem Stundenplan. Auch das Vergnügen kam nicht zu kurz. Waldspaziergang, Sommerrodelbahn und div. Spiele standen ebenfalls auf dem Programm. Thomas Biedermann u. Keckeis Ernst luden zu einer tollen Grillpartie. Auch von den Eltern der Mädels wurden wir mit div. Spenden u. Mithilfe, toll unterstützt. Motiviert durch die Erfolge in der letzten Saison, fünf Podestplätze mit 6 Teilnehmerinnen bei den LM, waren die Mädels mit vollem Einsatz bei der Sache. Dank gebührt allen, die dieses Trainingslager ermöglicht und unterstützt haben.