Abschlußfest der Eltern-Kind-Turn-, Musikzügle- und Walderlebnisgruppen

Die Frühjahrseinheiten bei den Eltern-Kind-Angeboten des Vereins Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis endeten Mitte Mai. Das große gemeinsame Abschlußfest mit allen Eltern und Kinder der insgesamt 6 Eltern-Kind-Turngruppen, 2 Musikzüglegruppen und einer Walderlebnisgruppe mußte aufgrund des schlechten Wetters im Mai zwei mal verschoben werden. Beim 3. Anlauf am Mittwoch, 5.6.2019 wurden wir mit Traumwetter belohnt.

Rund 60 Eltern und Kinder im Alter zwischen 1,5 und 4 Jahren nutzten die Gelegenheit bei zahlreichen Bewegungsstationen ihr Können unter Beweis zu stellen. Stärken konnte man sich mit leckeren Köstlichkeiten die von den Eltern mitgebracht wurden.

Wir möchten uns bei allen Eltern und Kindern für die vielen tollen Turn- und Musikeinheiten bedanken und wünschen allen einen wunderschönen und erholsamen Sommer und freuen uns,wenn ihr auch im Herbst wieder mit dabei seid.