Abschlussfest Eltern-Kind-Turnen und Musikzügle

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Mittwoch, dem 31. Mai 2023 das Abschlussfest der 6 Eltern-Kind-Turn- und 4 Musikzügle-Gruppen vom Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis statt.  Seit Jänner trafen sich über 100 Eltern einmal wöchentlich mit ihren Kindern zwischen 1-4 Jahre zum gemeinsamen Turnen und Singen im Fuchshaus Rankweil und im Pfarrhaus Brederis. Beim gemeinsamen Abschlussfest konnten die Kinder bei zahlreichen Bewegungsstationen ihr Können unter Beweis stellen und in der Musikzügle-Ecke singen und Instrumente ausprobieren.

Stärken konnte man sich mit leckeren Köstlichkeiten, die von den Eltern mitgebracht wurden. Wir möchten uns bei den Eltern und Kindern für die vielen tollen Turn- und Musikeinheiten bedanken und wünschen allen einen wunderschönen und erholsamen Sommer und freuen uns, wenn ihr auch im Herbst wieder mit dabei seid.

Eine Anmeldung ist ab Mitte August online auf www.ekt-rankweil.at möglich.