Ausflug mit den Kindern vom Regenbogenhaus Rankweil

Am Freitag, dem 23.06.2017, trafen sich alle Kinder mit ihren Eltern und uns Pädagoginnen bei herrlichem Wetter um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz im Wildpark Feldkirch.

Nach einem Gemeinschaftsfoto starteten wir die Tour durch den Wildpark. Jedes Kind durfte mit seinen Eltern im eigenen Tempo die Gegend erkunden und die Tiervielfalt bewundern.

Nach dem Rundgang versammelten wir uns nach und nach auf dem Spielplatz um unsere Jause zu genießen und zu spielen.  Um 11.00 Uhr gab es beim Kiosk noch ein leckeres Eis für alle Kinder - spendiert vom Regenbogenhausteam. Anschließend traten wir die Heimreise an. Eltern wie Kinder hatten einen riesen Spaß bei unserem Abschlußfest mit dem für viele das Spielgruppenjahr zu Ende geht.